Zum Inhalt springen

Aventuro

von Lennard Dorka

Avenutro ist eine Socialmedia Livesightseeing und Adventure Plattform.
Gerade in Zeiten der Pandemie sehnen wir uns alle nach einer Reise doch können nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen.

Avenutro ist dafür da, wenn du mal eben von einem Guide, sagen wir Dave, den Sonnenuntergang in San Francisco zeigen lassen willst.

Aventuro App | Abschlussprojekt // Lennard Dorka

Einfach mal kurz während du in der Bahn sitzt dem Alltag entfliehen und mit Tyler  in Sydney surfen gehen. Abends auf dem Sofa entspannen und den Jasper-Nationalpark mit Jake entdecken.

Quadride | Avenutro | Abschlussprojekt // Lennard Dorka

Und das alles live und interaktiv. 

Ich bin 24 Jahre alt und habe noch viel in meinem Leben vor. Ich lebe dafür immer wieder etwas neues zu lernen.

So habe ich vor zwei Jahren angefangen abstrakte Bilder zu malen und letztes Jahr Tische zu bauen. Dieses Jahr fange ich vielleicht an Schnaps zu brennen, mal schauen!

Ich scheue das Stadtleben und liebe das Landleben. Ich habe mich für das Designstudium entschieden, da es mir im Blut fliesst. Während meines Studiums habe ich herausgefunden, dass ich mich für Design eher  analog als digital fasziniere.

Nach meinem Studium möchte ich mich sozial in einem Atelier der Rotenburger Werke, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, engagieren.

dieses projekt wurde gecoached von Torsten Weisheit

hier geht es zurück zur übersicht